Liebe und BeziehungProdukttest

Wie bekomme ich meinen Ex zurück – Erfahrungsbericht

Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

Also wie bekomme ich meinen Ex zurück?

 

Hallo,

ich bin Lisa. Ich möchte mit meiner Geschichte anderen Frauen Mut machen, die verlassen wurden, und erzählen, wie es mir gelungen ist, meinen Ex zurückzugewinnen.

Die Wochen vor unserer Trennung dümpelte unsere Beziehung vor sich hin. Die Freude, wenn wir uns gesehen haben, hielt sich in Grenzen, die Treffen und die gemeinsame Zeit waren eher Pflichtprogramm oder Gewohnheit. Erzählt haben wir uns auch immer weniger und unsere Abende wurden unbemerkt immer „leiser“.

Leider war ich viel zu beschäftigt, um die Anzeichen ernst zu nehmen und gegenzusteuern. Ich dachte: „Das wird schon wieder, das ist jetzt nur eine Phase“.

Als mein Freund mit mir reden wollte und die Worte: „Ich glaube, ich liebe dich nicht mehr.“ fielen, fiel ich aus allen Wolken. Ja klar, es lief nicht besonders gut. Die Schmetterlinge in unseren Bäuchen hatten sich wieder in schlafende Raupen zurückverwandelt.

Aber dass unsere Liebe tot sein sollte, wollte ich dennoch nicht glauben. Nach allem was wir gemeinsam durchgemacht haben, nach all den schönen Momenten, die wir miteinander verbracht haben, konnten wir doch nicht einfach aufgeben.

Ich weinte, ich bettelte, ich versuchte meinen Freund zu überreden, ich drohte…und das alles immer und immer wieder. Aber es half nicht: Sein Entschluss stand felsenfest. Er liebte mich nicht mehr und wollte nach vorne schauen in eine Zukunft ohne mich.

Die ersten Tage vergingen wie in einem Nebel. Es war, als hätte man mir einen Arm oder ein Bein amputiert, jedenfalls ein Körperteil, das lebensnotwendig für mich war.

Ich hörte auf zu essen, ich hörte auf zu lachen, ich konnte mich nicht mehr konzentrieren, ich hörte auf, mich für Freunde zu interessieren und irgendwann nach unzähligen Tränen hörte ich auch auf zu weinen. Ich war leer, im wahrsten Sinne des Wortes. Es war, als hätte mein Innerstes ebenfalls seine Koffer gepackt und wäre mit meinem Freund abgehauen.

Ich musste jetzt handeln

Nachdem ich zwei Wochen sehr erfolgreich als Zombie verbracht hatte, beschloss ich, dass es so nicht weitergehen konnte. Aber meine große Liebe aufzugeben, dazu war ich einfach nicht bereit, auch wenn ich inzwischen mehr Absagen und Ablehnungen von meinem Ex bekommen hatte, als ich zählen konnte.

Ich suchte im Internet und stieß aus purem Glück auf das Video von Love Repair, in dem Experten erklären, wie man seinen Ex Frend zurückgewinnen kann. Auch wenn ich große Zweifel hatte, ich hatte nichts zu verlieren und schwor mir, dass dies mein letzter Versuch sein würde, meinen Ex zurückzugewinnen und mir dann nie wieder die frage stellen würde wie bekomme ich meinen ex zurück. Ich kaufte mir den Kurs und sog jede Minute des Videos auf wie ein Schwamm. Am Ende war ich überzeugt: Ich würde meinen Ex zurückgewinnen! Und zwar genau so, wie ich es im Videokurs gelernt hatte.

Das Modul die Kontaktsperre

Das schwerste war, die Kontaktsperre einzuhalten. Es verging kaum eine Minute, in der ich nicht zum Telefon greifen und meinen Ex anrufen wollte, so sehr vermisste ich ihn. Aber ich wiederholte mir immer wieder, dass das der Weg war, um ihn zurückzubekommen und so hielt ich durch. Nach ein paar Tagen wurde es einfacher und anstatt mich zu bemitleiden, dass ich ihn nicht anrufen durfte, freute ich mich darauf, ihn bald wieder in meinen Armen halten zu dürfen.

Wichtige Lektionen um ihn zurückzubekommen

Wie bekomme ich meinen ex zurückIm Videokurs habe ich viel darüber gelernt, was uns für andere anziehend macht und welches Verhalten das Gegenteil bewirkt. Viele Dinge schienen mir plötzlich glasklar und ich fragte mich, wie ich mich nur in der letzten Zeit so falsch verhalten konnte. Ich habe tatsächlich, ohne es zu ahnen, die größten Fehler gemacht, die man machen kann, wenn man seinen Ex zurückgewinnen möchte!

Aber es war noch nicht zu spät! Auch das lernte ich im Kurs. Egal, was vorgefallen ist, egal wie viel Zeit seit der Trennung vergangen ist oder wie schmutzig und verletzend eine Trennung gewesen ist, es ist nie zu spät, um eine zweite Chance zu kämpfen. Und ich steckte von da an meine ganze Energie in die Umsetzung des Plans von den Experten von Love Repair.

Mein Ergebnis und Fazit zum Kurs

Ich kann euch nicht länger auf die Folter spannen, da ich vor Glück fast platze: Es hat funktioniert! Ich habe ihn zurückbekommen. Dank der wertvolle Tipps aus dem Kurs habe ich wieder zu mir selbst und zu neuem Selbstbewusstsein gefunden. Ich war zum ersten Mal in meinem Leben zufrieden mit mir selbst und mit meinem Leben. Und das gefiel anscheinend auch meinem Ex.

Natürlich haben die kreativen Tricks aus dem Video-Kurs dabei geholfen, dass mein Ex es nicht lange ausgehalten hat und wieder den Kontakt zu mir gesucht hat. Nachdem ich ihn ein bisschen habe zappeln lassen, hatten wir unser neues „erstes“ Date und…was soll ich sagen, es war ein voller Erfolg. Er war wie verzaubert von mir und bat mich keine halbe Stunde nach unserer Verabschiedung wieder um ein Treffen.

Das ist jetzt 3 Monate her und inzwischen sind wir glücklicher als jemals zuvor. Er fragt sich oft, wie er mich nur verlassen konnte und macht sich Vorwürfe, dass er nicht gesehen hat, was er an mir hat. Ich bin mir aber sicher, ohne die Tipps aus dem Videokurs wäre es mir nie gelungen, ihm die Augen zu öffnen.

Und auch mir selbst geht es seitdem viel besser. Falls du dich fragst, wie bekomme ich meinen ex zurück dann ist der Video Kurs EFZ Strategie vielleicht sehr interessant für dich.

Chris Stör

Hey, ich bin Chris 32 Jahre alt und wurde in Oldenburg geboren, wo ich Medienwissenschaft studiert habe. Mittlerweile bin ich ein fester Bestandteil im Team Dein-Tester. Ich bin für die Erstellung der Texte neuer Inhalte zuständig.

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Empfehlung
Close
Back to top button
Close
Close