Bücher

Wer Ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen

Tipps vom Profi für die perfekte Hochzeitsfeier

Wer ja sagt, darf Tante Inge ausladen

Hersteller: Thomas Sünder

Produkt: Digital & Physisch

Kategorie: Leben/Tipps

Ratgeber für Hochzeit mal ganz anders

Wer noch keine Erfahrungen mit der Organisation einer Hochzeit hat, der wird sicher Fehler machen. Oder er kauft sich ganz einfach dieses Buch und vermeidet alle möglichen Stolperfallen.

Der langjährige Hochzeits-DJ, Thomas Sünder, berichtet in seinem Hochzeitsratgeber über die schlimmsten Hochzeitskatastrophen, die er persönlich miterlebt hat.

Er gibt heiratenden Paaren Tipps, welche Fehler sie beim Planen vermeiden können, damit sie eine unvergessliche Hochzeitsfeier erleben.

Das Buch eignet sich optimal für Brautpaare, die ihre Hochzeit nach eigenen Maßen feiern möchten und auf unnötige Traditionen verzichten wollen.

Zum Inhalt

Im Buchtipp für Brautpaare werden 30 Sünden beschrieben, die man unbedingt vermeiden soll. Der Autor beschreibt was passiert, wenn man sich die falsche Location aussucht oder die Gäste mit furchtbaren Hochzeitsspielen zu Tode langweilt.

In einem Teil geht der Autor sogar besonders auf Probleme bezüglich des Brautkleides ein. Im Ratgeber für Hochzeit finden sich außerdem auch nützliche Tipps für Trauzeugen und sogar für Gäste.

Buchtipp für Brautpaare – positive Bewertungen

Das Buch ist bei Brautpaaren äußerst gut angekommen. Viele berichten darüber, dass sie dank diesem Hochzeitsratgeber eine Menge Geld gespart haben.

Laut Bewertungen verhindert das Buch Fettnäppchen, in welche die Paare getappt wären.

Eine Leserin schreibt, dass der humorvolle Schreibstil das Buch sehr leserlich macht und außerdem zum Mitleiden mit den Brautpaaren veranlasst.

Viele Leser bedanken sich beim Autor dafür, dass die kleinen Tipps ihnen eine Menge Stress erspart haben.

Thomas Sünder – der Autor

Der im Jahre 1975 geborene Thomas Sünder hat Deutsche Literatur und Medien, Philosophie und Kunstgeschichte in Marburg studiert.

Danach machte er sich als Musiker und DJ selbständig. Nachdem er auf mehr als 350 Hochzeiten als DJ engagiert war, brachte er 2013 das Buch „Wer Ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen“ heraus.

Der Hochzeitsratgeber war so erfolgreich, dass 2019 eine neue Ausgabe erschien.

Fazit

Im Buchhandel gibt es unzählige Ratgeber für die perfekte Hochzeit. Allerdings ist kaum eins davon so authentisch, lustig, aber auch gleichzeitig nützlich für die Organisation einer unvergesslichen Hochzeitsfeier, wie das von Thomas Sünder.

Wer Ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen Bewertung

Qualität
Preis
Nutzen
Umfang

Gesamtbewertung

User Rating: Be the first one !

Hast du deine eigenen Erfahrungen mit dem Produkt gemacht? Helfe mit deiner Erfahrung anderen Usern und gebe eine Bewertung zum Produkt ab.

Chris Stör

Hey, ich bin Chris 32 Jahre alt und wurde in Oldenburg geboren, wo ich Medienwissenschaft studiert habe. Mittlerweile bin ich ein fester Bestandteil im Team Dein-Tester. Ich bin für die Erstellung der Texte neuer Inhalte zuständig.

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close