Geld verdienen

Die Turbo Toolbox – Das Allround-Paket von Said Shiripour

Erfahrungen & Meinungen zur Turbo Toolbox

Turbo Toolbox Erfahrungen

Hersteller: Said Shiripour

Produkt: Digital/Mitgliederbereich

Kategorie: Coaching/Business

Mit der Turbo Toolbox teilt der erfolgreiche Online-Marketing-Experte Said Shiripour sein über die Jahre gesammeltes Wissen exklusiv mit dir.

Das Allround-Paket umfasst praxiserprobte Techniken und jede Menge Vorlagen rund um das Thema Online Marketing, die dir dabei helfen sollen, auch ohne Vorkenntnisse finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen.

Ob die Turbo Toolbox tatsächlich halten kann, was sie verspricht, wirst du in diesem Beitrag herausfinden.

Was kann die Turbo Toolbox?

Fehler sind da, um gemacht zu werden. Doch sie rauben dir jede Menge Zeit beim Erreichen deiner Ziele. Said Shiripour hat in seiner Laufbahn als Online-Marketer selbst genug gemacht und du kannst von dieser Erfahrung profitieren.

In der Toolbox hat Said Shiripour seine besten Verkaufsstrategien in 6 Modulen zusammengefasst. Du bekommst Schritt für Schritt erklärt, wie du diese umsetzen und gewinnbringend für Dich nutzen kannst.

Modul 1: Vorlagen für Clickfunnels

Mal eben deine Conversion verbessern und die Spreu von Weizen trennen? Mit einem Sales Funnel kannst du deine Zielgruppe aus der Masse an Nutzern herausfiltern und sie zu deinen neuen Kunden machen.

Die Vorlagen von Said Shiripour sind dafür optimal geeignet.

Modul 2: E-Mail-Marketing Kampagnen

E-Mail-Marketing ist tot? Noch lange nicht. Mit einer ausgeklügelten Kampagne lassen sich vor allem mit E-Mails immer wieder Kunden gewinnen.

In der Regel sind diese Kampagnen jedoch zeitaufwändig und müssen vorher getestet werden. Doch die Kampagnen der Toolbox kannst du sofort erfolgreich nutzen.

Modul 3: Vorlagen für E-Mails

Deine E-Mails werden von den Empfängern ohne Öffnen gleich gelöscht? Das passiert dir mit den E-Mail Vorlagen der Toolbox nicht mehr. Verkaufspsychologische Anschreiben machen potenzielle Kunden neugierig auf mehr.

Modul 4: Vorlagen für Manychat

Dort sein, wo potenzielle Kunden sind. In die aktuellen Messenger schauen die Nutzer täglich rein. Mit Messenger Marketing lassen sich neue Kunden gewinnen. In der Toolbox findest du deshalb mehrere vorgefertigte Nachrichten für den Manychat.

Modul 5: Vorlagen für Webinare

Du willst, dass deine Webinare sich besser verkaufen? Dann Sorge für eine bessere Webinar-Struktur, die dem Kunden deinen Content Schritt für Schritt vermittelt.

Mit der Webinar-Vorlage der Toolbox kannst du die einzelnen Module aufeinander aufbauen und damit dem Käufer deinen Content besser vermitteln.

Modul 6: Vorlagen für Facebook Ads

Ohne Werbung auf Facebook läuft heutzutage nichts mehr. Mit den mehrmals getesteten Vorlagen der Toolbox klicken die Facebook-Nutzer garantiert öfter auf deine Ads.

Bonusmaterial

Du glaubst, das war schon alles, was dir die Turbo Toolbox zu bieten hat? Bei Weitem nicht. Said  Shiripour legt noch 3 mal den Bonus oben drauf.

  1. Der Power Verkäufer

Erfahre, wie du zum Verkäufer der Extraklasse wirst.

  1. Support auf Lebenszeit
  2. Die Webinar Platin Mastermind für deine Webinare

Für wen eignet sich die Turbo Toolbox?

Said Shiripour ist davon überzeugt, dass sein Produkt für Anfänger sowie für Fortgeschrittene und Profis gleichermaßen geeignet ist.

Allerdings haben uns unsere eigenen Erfahrungen mit der Turbo Toolbox gezeigt, dass ein gewisses Hintergrundwissen im Online Marketing vorhanden sein sollte, um alle Tipps und auch die Vorlagen korrekt einsetzen zu können.

Warum solltest du dich für die Turbo Toolbox entscheiden?

Du möchtest deine Online-Marketing Methoden optimieren? Dann könnte die Turbo Toolbox genau die richtige Lösung für dich sein. Die Vorteile liegen auf der Hand.

Mit den bereits umfangreich getesteten Vorlagen, die in der Toolbox enthalten sind, kannst du sofort loslegen und musst nicht erst langwierige Testläufe in Kauf nehmen.

Dein Erfolg mit einer Werbekampagne oder einer Landing Page nach den Vorgaben der Toolbox ist so gut wie garantiert.

Erfahrungen mit der Turbo Toolbox

Seit das Allround-Paket von Said Shiripour auf dem Markt erhältlich ist, haben Dutzende zufriedene Käufer die praxiserprobten Vorlagen und Templates erfolgreich genutzt.

So konnte der Nutzer Daniel B. mit den Templates der Turbo Toolbox seinen eigenen Funnel ohne Probleme erfolgreich freischalten.

Er hat einfach die Inhalte in den Vorlagen individuell ausgetauscht, hochgeladen und es konnte losgehen. Auf diese Weise konnte er seine Conversion deutlich steigern.

Auch die Nutzer Peter W. und Max G. konnte die Turbo Toolbox begeistern. Diese Basics wurden vom Entwickler selbst erprobt und funktionieren, wenn du sie richtig anwendest.

Unser Fazit

Die Turbo Toolbox enthält keine langatmigen, theoretischen Vorträge. Hier bekommst du für dein Geld etwas Handfestes geboten.

Nämlich praxiserprobte Vorlagen, Kampagnen und Werbeanzeigen für Facebook und Co., die du schnell und einfach mit deinen individuellen Inhalten füllen und ohne Testphase sofort schalten kannst.

Für dich und dein Business solltest du immer das beste herausholen, um voranzukommen. Warum also nicht das Wissen und das Handwerkszeug nutzen, das dir angeboten wird?

Turbo Toolbox Bewertung

Qualität
Preis
Nutzen
Umfang

Gesamtbewertung

Die Turbo Toolbox bietet gute vorlagen und Muster um dein Business optimal zu optimieren.

User Rating: 5 ( 1 votes)

Hast du deine eigenen Erfahrungen mit dem Produkt gemacht? Helfe mit deiner Erfahrung anderen Usern und gebe eine Bewertung zum Produkt ab.

Chris Stör

Hey, ich bin Chris 32 Jahre alt und wurde in Oldenburg geboren, wo ich Medienwissenschaft studiert habe. Mittlerweile bin ich ein fester Bestandteil im Team Dein-Tester. Ich bin für die Erstellung der Texte neuer Inhalte zuständig.

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close