Fitness und Ernährung

Das Maximumprinzip – Dein Weg zum Wohlfühlgewicht

Erfahrungen und Bewertungen zum Maximumprinzip

Maximumprinzip Erfahrung

Hersteller: Coach Cecil

Produkt: Digital/Mitgliederbereich

Kategorie: Coaching/Gesundheit

Wenn Du mit Diäten immer nur schlechte Erfahrungen gemacht hast und der Jojo-Effekt dich regelmäßig einholt, dann kann dir Coach Cecil helfen.

Mit dem Maximumprinzip will er dich persönlich auf deinem Weg zum Wohlfühlgewicht begleiten. Ob dieser Weg auch von Erfolg gekrönt ist, findest du in diesem Beitrag heraus.

Was dir das Maximumprinzip verspricht

Mit dem Maximumprinzip bekommst du ein 8-Wochen-Powerprogramm, das perfekt auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten wird.

Coach Cecil selbst ist in dieser Zeit für Deine Betreuung zuständig und schickt dir wöchentlich Videokurse zu den 3 wichtigsten Punkten des Programms zu:

  • Gewicht reduzieren
  • Muskeln aufbauen
  • Ein rundum gesundes Leben führen

Verinnerlichst du diese 3 essentiellen Punkte, kannst auch du es schaffen, dein Wohlfühlgewicht zu erreichen und ein Leben lang auch zu halten.

Wie ist das Maximumprinzip aufgebaut?

Wie schon kurz beschrieben, ist das Programm in  3 essentielle Abschnitte unterteilt.

Abschnitt 1: Wissen und Motivation

Mit seinen über 20 Jahren Erfahrung als ehemalige Profi-Basketballer und Personal Trainer vermittelt dir Coach Cecil nicht nur umfangreiches Wissen über gesunde Ernährung und das richtige Training.

Nein, er ist für dich auch eine mentale Stütze bei deinem Vorhaben, dein Wohlfühlgewicht zu erreichen. Es gibt Situationen, wo du am liebsten alles hinschmeißen möchtest.

Genau hier greift der Coach ein und motiviert dich wieder aufs Neue, deine Ziele in die Tat umzusetzen.

Abschnitt 2: Ernährung

Um dein Ziel schnell und effektiv zu erreichen, ist eine Ernährungsumstellung notwendig. Nur durch die richtigen Lebensmittel lässt sich Gewicht reduzieren und gleichzeitig Muskeln aufbauen.

Mit vielen leckeren Rezepten und deinem individuell erstellten Ernährungsplan ist es nicht mehr ganz so schwer, wie es auf den ersten Blick vielleicht scheinen mag.

Um dein Gewicht auch dein Leben lang halten zu können, wird zusätzlich deine persönliche tägliche Kalorienmenge berechnet.

Abschnitt 3: Das Workout

Sport gehört dazu, wenn du deinen Körper schlank und vor allem gesund halten möchtest. Je nach persönlichem Fitnesslevel bekommst du wöchentlich Workouts entweder Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis.

Jede Übung wird dir Step by Step erklärt, damit du sie korrekt durchführen kannst. Mit den ausgeklügelten Tricks und Techniken von Coach Cecil werden sich recht schnell sichtbare Erfolge einstellen. Alles was du brauchst, ist ein Zugband und Freude an Bewegung.

Im Grunde bietet Dir das Maximumprinzip also:

  • Jede Woche neue Videos vom Coach (insgesamt mehr als 80 Stück)
  • 8 Wochen konstante Betreuung durch Coach Cecil
  • Vollen Zugriff auf das Programm, Da mir Du es sogar bis zu 2 mal durcharbeiten kannst
  • Ein individueller Ernährungsplan mit vielen einfachen Rezepten, die unserer Meinung nach auch noch richtig lecker sind
  • Du kannst mit dem Programm allein zu Hause oder auch im Fitnessstudio trainieren
  • Coach Cecil erklärt dir in all seinen Videos einfach und verständlich, wie du seine Tipps umsetzen musst.

Für wen eignet sich das Maximumprinzip?

Prinzipiell eignet sich dieses Programm für all jene, die im Alleingang mit den üblichen Diäten kläglich gescheitert sind. Doch auch für diejenigen, die endlich gesünder leben möchten und es alleine nicht schaffen, kann das Maximumprinzip die Lösung sein.

Denn hier bekommst jede Woche genaue Anweisungen in Bezug auf Ernährung und Workout inklusive der mentalen Unterstützung durch Coach Cecil.

Lässt sich das Maximumprinzip gut in Deinen Alltag integrieren?

Da du selbst bestimmen kannst, wann und wo du trainierst, kannst du das Workout vollkommen frei in Deinen Alltag einbauen.

Step by Step führt dich Coach Cecil an deinen Ernährungs- und Trainingsplan heran, sodass du langsam, aber stetig alte Gewohnheiten durch die neuen, besseren ersetzen kannst. Das ist mitunter nicht immer leicht, doch Coach Cecil hat jede Menge Motivation für Dich parat.

Hat das Maximumprinzip auch Nachteile

Im Großen und Ganzen überwiegen die Vorteile dieses Programms. Coach Cecil begleitet dich die ersten 8 Wochen und erklärt dir ganz genau, wie du die Übungen oder auch deinen neuen Ernährungsplan umsetzen sollst.

Die Workouts haben es teilweise ganz schön in sich. Hier kann unserer Meinung nach die Gefahr bestehen, dass du dir Muskelzerrungen zuziehst, wenn du die Bewegungen nicht genau ausführst.

Deshalb halten wir es für sinnvoll, wenn du dir, gerade als Anfänger, etwas Hilfe holst. Sei es von einem Freund, der deine Bewegungsabläufe genau beobachtet und dich wenn nötig korrigiert, oder gleich in einem Fitnessstudio.

Erfahrungen mit dem Maximumprinzip

Schaut man auf die Webseite des Maximumprinzip, fallen sofort die Vorher-Nachher-Bilder anderer Nutzer ins Auge. Diese sagen mehr über den Erfolg dieses Programms aus, als Worte es je könnten.

Und auch die Erfahrungen, die wir mit dem Maximumprinzip machen konnten, waren durchweg positiv.

Unser Fazit

Natürlich kommt es immer noch auf dich selbst und deine innere Einstellung an. Denn Veränderung muss als Erstes in dir selbst beginnen. Das Maximumprinzip kann Dich allerdings wunderbar dabei unterstützen und dir helfen, deine Ziele auch wirklich zu erreichen.

Das Maximumprinzip Bewertung

Qualität
Preis
Nutzen
Umfang

Gesamtbewertung

User Rating: 2.86 ( 219 votes)

Hast du deine eigenen Erfahrungen mit dem Produkt gemacht? Helfe mit deiner Erfahrung anderen Usern und gebe eine Bewertung zum Produkt ab.

Chris Stör

Hey, ich bin Chris 32 Jahre alt und wurde in Oldenburg geboren, wo ich Medienwissenschaft studiert habe. Mittlerweile bin ich ein fester Bestandteil im Team Dein-Tester. Ich bin für die Erstellung der Texte neuer Inhalte zuständig.

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close