Bücher

Endlich Schlaf für Ihr Baby – Ihr Ratgeber für eine ruhige Nacht

Erfahrungen zum endlich Schlaf für Ihr Baby Ratgeber

Endlich Schlaf für ihr Baby

Hersteller: Susanne

Produkt: Digital/E-Book

Kategorie: Leben/Tipps

Viele junge Eltern machen die Nächte durch. Allerdings sind sie nicht die ganze Nacht auf Party-Tour, sondern bekommen aus einem anderen Grund kein Auge zu.

Das geliebte Baby will einfach nicht richtig schlafen. Der daraus resultierende Schlafmangel geht betroffenen Eltern an die Substanz. Gehörst du auch zu dieser bedauernswerten Gruppe Eltern?

Dann könnte dieses E-Book deine Lösung sein. „Endlich Schlaf für Ihr Baby“ verspricht dir, dass dein Baby mit den Methoden in diesem Buch endlich ruhig und besser schlafen kann. Ob das tatsächlich klappt, haben wir in diesem Beitrag für dich herausgefunden.

Was bietet dir „Endlich Schlaf für Ihr Baby“?

Jede Familie ist unterschiedlich, aber dennoch haben die meisten Babys vor alle zu Beginn ihres Lebens dieselben Bedürfnisse. Es kommt darauf, an, ob du diese Bedürfnisse befriedigen kannst.

In ihrem E-Book hat die Autorin Susanne W. ihre eigenen Techniken dokumentiert, mit denen sie ihren Kindern zu einem gesunden Schlaf verhelfen konnte.

In nur 7 Tagen hat sie dieses Wunder vollbracht, weshalb sie ihren Techniken den Namen „7-Tage-Schlaftraining“ verpasst hat.

Der Aufbau von „Endlich Schlaf für Ihr Baby“

Dieses E-Book eignet sich für dich, wenn dein Baby zwischen 0 und 36 Monaten alt ist.

Das Buch ist unterteilt in Methoden, die du auf gar keinen Fall anwenden solltest und dem 7-Tage-Schlaftraining. Du möchtest ein bisschen mehr Information? Kein Problem!

7 häufige Fehler beim ins Bettchen bringen

In diesem Kapitel werden wirst auch du dich wahrscheinlich wiederfinden. Gut gemeinte Ratschläge von den Großmüttern oder vermeintlichen Experten schlagen sehr oft fehl.

Dazu gehört das beliebte „einfach aus dem Zimmer gehen und das Baby schreien lassen“. Diese Methode schürt die Verlustängste des Babys und führt nicht zum gewünschten Effekt. Doch Susanne W. hat aus diesen 7 Fehlern gelernt und sie durch ihr eigenen, besseren Methoden ersetzt.

Die Nachtroutine

Für ein Baby sorgen immer gleiche Abläufe für Sicherheit. Es kann sich darauf verlassen, dass nichts Schlimmes geschieht. Deshalb ist es wichtig, eine kontinuierliche Bettchen-Routine einzuführen. Susanne W. stellt 5 Möglichkeiten vor, die deinem Baby guttun.

Erste Hilfe für dich!

Oft kann Dein Baby nicht schlafen, weil irgendwo der Schuh drückt. In „Endlich Schlaf für Ihr Baby“ findest du viele hilfreiche Methoden, wie du deinem Baby helfen kannst, dass es ihm besser geht.

So findest du Techniken gegen Schluckauf, Blähungen oder Muskelverspannungen.

Dein Baby fängt plötzlich an zu schreien und hört gar nicht mehr auf? Bloß nicht die Nerven verlieren. Denn dein Verhalten wirkt sich auf dein Baby aus.

Bist du nervös oder gereizt, wirst du dein Baby nicht beruhigen können. Hier gibt dir Susanne W. viele hilfreiche Tipps, um auch in diesen Stresssituationen ruhig und gelassen bleiben zu können.

War das schon alles?

Wer nicht gerne liest, bekommt was auf die Ohren. Zusätzlich zum E-Book bekommst du einen begleitenden Kurs als Hörbuch exklusiv dazu. Doch nicht nur du darfst dir was anhören.

Für dein Baby ist noch die Audiodatei „Weißes Rauschen“ mit dabei. In dieser Geräuschkulisse fühlt sich dein Baby geborgen und sicher.

Mit „Endlich Schlaf für Ihr Baby“ bekommst du außerdem Zugang zu einer individuellen E-Mail-Beratungsstelle, dem Live-Chat, bei dem du dich mit anderen Eltern austauschen kannst und zu verschiedenen Live-Webinaren zum Thema Babyschlaf.

Kann „Endlich Schlaf für Ihr Baby“ wirklich jedem helfen?

Es gibt im jungen Leben eines Babys verschiedene Gründe, weshalb es nicht richtig schlafen will. Deine erste Aufgabe besteht also darin, die Ursache zu ermitteln. Hast du sie erst einmal gefunden, ist der Weg zu einer ruhigen Nacht nicht mehr weit.

Susanne W. hat für die meisten Eventualitäten den passenden Tipp für dich auf Lager. Mit ihrem 7-Tage-Schlaftraining kann es wirklich jeder schaffen, sich und seinem Baby eine wohlverdiente Nachtruhe zu bescheren. Es braucht nur etwas Geduld und Kontinuität.

Abschließend unsere Erfahrungen mit „Endlich Schlaf für Ihr Baby“

Babys Schlaf ist nicht nur für den kleinen Engel selbst, sondern auch für die Eltern sehr wichtig.

Unsere eigenen Erfahrungen sowie die Erfahrungen anderer Leser haben gezeigt, dass die teilweise dich sehr unkonventionellen Ideen der Autorin schon nach kürzester Zeit den gewünschten Effekt erzielen. Der Schlaf deines Babys wird ruhiger und vor allem wird es nachts weniger häufig wach.

Auch sehr hilfreich fanden wir die vielen Tipps rund um Babys kleine Wehwehchen, die die Nachtruhe stören können. Alle beschriebene Hilfen lassen sich in der Praxis einwandfrei umsetzen.

Endlich Schlaf für Ihr Baby

Qualität
Preis
Nutzen
Umfang

Gesamtbewertung

Der Ratgeber endlich Schlaf für ihr Baby ist inhaltlich gut aufgebaut und leicht verständlich.

User Rating: Be the first one !

Hast du deine eigenen Erfahrungen mit dem Produkt gemacht? Helfe mit deiner Erfahrung anderen Usern und gebe eine Bewertung zum Produkt ab.

 

Chris Stör

Hey, ich bin Chris 32 Jahre alt und wurde in Oldenburg geboren, wo ich Medienwissenschaft studiert habe. Mittlerweile bin ich ein fester Bestandteil im Team Dein-Tester. Ich bin für die Erstellung der Texte neuer Inhalte zuständig.

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close