Home » Erfahrungsberichte und Produkttest » Life Changer World Erfahrung

Life Changer World Erfahrung

Life Changer World Erfahrungen

Reich werden im Internet, ein wenig überspitzt formuliert lautet so das Ziel der „Life Changer World“. Dahinter verbirgt sich eine Online-Plattform von Marko Slusarek, der den Mitgliedern entsprechende Tipps im Bereich Online-Marketing liefert. Außerdem gibt es Downloads und ein kleines Wiki im Angebot.

Erfahre hier mehr zum Life Changer

So ist die Life Changer World aufgebaut

Nach der Anmeldung haben die Mitglieder Zugriff auf den internen Bereich. Dieser beinhaltet die verschiedenen Lernmodule, außerdem gibt es ein Dashboard und eine kurze Videoeinführung in das Portal. Als zusätzliche Inhalte stehen verschiedene Vorlagen, zum Beispiel für E-Mails, zum Download bereit. Ebenso gibt es ein kleines Wiki, in dem wichtige Begriffe erklärt werden.

Welche Inhalte werden geliefert?

Inhaltlich ist die Life Changer World auf das Online-Marketing ausgerichtet. Gezeigt werden verschiedene Möglichkeiten, mit denen du Geld über das Internet verdienen kannst. Dazu gehören mittlerweile recht gängige Strategien wie das Erstellen von Nischenseiten ebenso wie die bisher weniger bekannte Verdienstquelle „Salesfunnel“. Marko Slusarek bleibt dabei allerdings nicht bei den reinen Verkaufsmöglichkeiten. Ebenso werden Themen wie Steuern, Unternehmertum und Gewerbe allgemein betrachtet. Das ist hilfreich, weil ohne dieses Grundwissen wohl niemand ein effizientes Online-Marketing betrieben kann.

Modulares Lernsystem

Um dir neues Wissen anzueignen, stehen dir in der Life Changer World verschiedene Module zur Auswahl. Die gebotenen Themen sind schon jetzt sehr umfassend und vielfältig, trotzdem sollen sie in naher Zukunft noch erweitert werden. Das ist durchaus sinnvoll, da sich gerade im Bereich des Internets schnell neue Trends entwickeln können. Zu den angebotenen Modulen gehören unter anderem:

  • Backlink Formula
  • Geld verdienen mit Ratgeberseiten
  • Geld verdienen mit Livestreams
  • Digitale Ratgeber Produkte
  • Markt- und Nischenfindung
  • Life Changer Refie Formula
  • Life Changer Karrieresystem
  • Conversion Hacks
  • Sales Funnel Formula
  • Partnerprogramm Formula

Life Changer World

Die Minikurse „Elite Mastermind Gruppe“ und „Smartphone Coaching“ kannst du außerdem als Upgrade zusätzlich erwerben. Das entsprechende Angebot gibt es im Mitgliederbereich.

Wie sind die Module gestaltet?

Grundsätzlich enthalten die Module Videos, die von Marko Slusarek zu den einzelnen Themen ausgearbeitet wurden. So erstellt er zum Beispiel live eine Ratgeberseite, um die wichtigsten Elemente daran zu zeigen. Diese Art der Wissensvermittlung ist erstens angenehm und persönlich, zweitens sehr anschaulich und dadurch gut nachvollziehbar.

Besonders interessant: Die Life Changer Refie Formula

Ein herausragendes Element im gesamten Angebot ist die „Refie-Strategie“. Damit liefert Marko Slusarek dir Ansätze und Ideen, wie du die Investition in sein Programm refinanzieren kannst. Das ist praktisch und wird so nur sehr selten angeboten.

Wer ist Marko Slusarek?

Wenn du mit dem Gedanken spielst, der Life Changer Community beizutreten, wirst du dich sicher fragen, wer der Gründer Marko Slusarek überhaupt ist und woher er sein Wissen nimmt. Im Bereich des Online-Marketing ist Marko Slusarek kein Unbekannter mehr. Der ehemalige Pförtner betreibt mittlerweile verschiedene Programme im Internet. Dazu gehören zum Beispiel verschiedene Nischenseiten sowie Plattformen und Homepages zu den Themen „Dating“ und „Abnehmen“. In der Life Changer World gibt er Erfahrungen, die er als Betreiber sammeln konnte, an die Mitglieder weiter.

Life Changer World

Das sagt der Gründer

Marko Slusarek wendet sich auf seiner Seite persönlich an die Interessenten. Er möchte mit seinem Programm zwei Dinge erreichen: Finanzielle und geographische Freiheit. Was bedeutet das? Wer ein geschicktes Online-Marketing betreibt, kann damit genug Geld verdienen, um davon zu Leben. Es kann also perspektivisch zu einem echten Job werden. Dieser Job wiederum ist nicht an einen bestimmten Ort gebunden, weil alle Verkäufe über das Internet stattfinden. Es ist also möglich, auf einer Insel, auf einem Berg oder sonst irgendwo zu leben, sofern dort ein Internetanschluss vorhanden ist. Diese Vorteile sind für viele die Gründe, um sich dem Online-Marketing zu widmen.

Kann ich die Life Changer World ausprobieren?

Der Markt von Portalen, Kursen und Programmen zum Thema „Online-Marketing“ ist groß. Leider sind in diesem Bereich auch einige „Berater“ aktiv, die vor allem ihren eigenen Profit im Sinn haben. Daher ist es immer ein gutes Zeichen, wenn ein kostenloses oder, wie in diesem Fall, kostengünstiges Kennenlernen möglich ist. Aktuell gibt es für die Life Changer World ein Test-Angebot, das 14 Tage läuft und einen Euro kostet.

Hier kommst du Direkt zum Test Angebot

 

Was kostet die Life Changer World?

Abgesehen vom genannten Angebot beträgt der reguläre monatliche Beitrag zur Zeit 39,95 Euro. Darin enthalten sind bereits so gut wie alle Inhalte, abgesehen von den Premium-Angeboten. Für das Geld gibt es insgesamt viel dargebotenen Inhalt und eine aktuell gestaltete Plattform.

Für wen ist die Life Changer World geeignet?

Grundsätzlich gibt es keinen Grund, nicht an der Life Changer World teilnehmen zu können. Selbstverständlich sollte dich das Thema Online-Marketing interessieren. Ein wenig Zeit ist außerdem nötig, um das vermittelte Wissen zu verstehen und umsetzen zu können. Eine entsprechende Vorbildung ist jedoch nicht notwendig, weil das Angebot sehr umfassend ist. Den monatlichen Preis von etwas unter 40 Euro kannst du versuchen, mit Hilfe der Refie-Strategie wieder zu verdienen.

Vorteile der Life Changer World

Die Life Changer World hat verschiedene Vorzüge. Ganz klar gehört das Testangebot dazu. Außerdem gibt es im Mitgliederbereich sehr viele Inhalte, die meistens übersichtlich präsentiert werden. Die Downloads runden das Angebot ab.

Gibt es auch Nachteile?

Viel Kritik ist an der Life Changer World nicht zu üben. Das liegt unter anderem daran, dass die Seite stets aktuell gehalten und verbessert wird. Dennoch die Frage: Was ist nicht so gut an der Life Changer World? Ein echter Nachteil ist es eigentlich nicht, jedoch richtet sich die Seite nur an Interessierte. Wer nicht vor hat, mit dem Online-Marketing Geld zu verdienen, wird nur wenig Mehrwert erhalten. Ansonsten ist die Seite manchmal ein wenig unübersichtlich, das fällt aber nicht schwer ins Gewicht.

Fazit

Das Portal von Marko Slusarek bietet insgesamt viel Wissen, das in sinnvolle Kategorien unterteilt ist. Wer mit dem Online-Marketing beginnen möchte, findet hiermit einen guten Einstieg. Im Vergleich zu anderen Portalen wird ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis geboten. Wer sich für das Thema interessiert, sollte eine Mitgliedschaft daher unbedingt erwägen.

Hier kommst du zum Life Changer von Marko Slusarek