Home » Erfahrungsberichte und Produkttest » 60 Day Dream Body Programm: Erfolg und Erfahrung

60 Day Dream Body Programm: Erfolg und Erfahrung

60 Day Dream Body Programm: Ein letzter Versuch

60 Day Dream Body Programm

Hey ich bin Lisa und ich habe das 60 Day Dream Body Programm getestet, und hier ist meine Erfahrung dazu. Erstmal ein bisschen zu mir Ich litt schon seit Jahren an Übergewicht. Ich bin 1.74m groß und habe als 19-Jährige 114 Kilogramm gewogen. Ich wurde als Teenager ständig wegen meines Gewichts gemobbt. Im Sportunterricht hatte ich bei den meisten Aktivitäten Probleme und konnte beim Laufen nie durchhalten.

Im Sommer schämte ich mich immer, kurze Kleider zu tragen und kaufte nur noch weite T-Shirts. Als ich mit 20 Jahren mein Studium an der Universität begann, wollte ich dies ändern.

Ich wollte endlich mehr Selbstbewusstsein haben, um neue Leute kennenzulernen und einen Freund zu finden. Ich versuchte es mit verschiedensten Diäten, kombiniert mit Joggen oder anderen sportlichen Aktivitäten. Ein paar Mal schaffte ich es, einige Kilos loszuwerden, doch der Jojo-Effekt war jedesmal da und ich wurde immer frustrierter. Ich wusste nicht mehr, was ich tun sollte, bis ich auf das 60 Day Dream Body Trainingsprogramm stieß.

60 Day Dream Body
            Hier mehr zum Programm

60 Day Dream Body – Ein Programm, das Vieles verspricht

Das 60 Day Dream Body stach mir ins Auge, weil es im Gegensatz zu anderen Trainingsprogrammen und Diäten eine psychologische Komponente beinhaltet. Dies leuchtete mir ein und ich entschloß mich, es mit dem 60 Day Dream Body zu versuchen. Als ich mir das Programm zum ersten Mal genau ansah, war ich begeistert von dessen Vielfalt. Einerseits sind die Übungen vielfältig und die Anleitungen detailliert.

Andererseits erhält man ein professionelles Ernährungstagebuch und Tipps für eine gesunde Ernährung. Ich begann dann auch gleich mit den Trainings. Der 15-minütige Workout Trainingsplan des Programms versprach schon mal viel: Mit einfachen Übungen rasch abnehmen und nach einer Woche schon drei Kilogramm Bauchfett verlieren.

 Das klang zwar unglaublich, aber ich erwartete auch nicht, meine Kilos so schnell loszuwerden. Deswegen machte ich es mir zum Ziel, erstmals fünf Kilogramm abzunehmen. In den ersten zwei Wochen machte ich mit dem Programm je drei Trainings von 15 Minuten pro Woche.

Ich war erstaunt, wie leicht die Übungen gelangen, was mich zusätzlich motivierte. Daneben half mir das im 60 Day Dream Body Programm mitgelieferte professionelle Ernährungstagebuch dabei, stets einen Überblick über meine Essgewohnheiten zu behalten. Ich begann, mich besser zu fühlen. Nach zwei Wochen und sechs Trainings wagte ich mich zum ersten Mal auf die Waage und konnte es kaum glauben: Ich hatte ganze 6,2 Kilogramm abgenommen. Obwohl das Programm Vieles versprach, ließ ich mich mit einer Dosis Skepsis darauf ein.

Ich hatte nicht erwartet, in solch kurzer Zeit so viel abzunehmen. Mein Bauchumfang war schon sichtlich reduziert und die Fettpolster kleiner geworden. Ich war wirklich glücklich über diesen raschen Erfolg, doch ich sagte mir, dass ich mich nicht zu sehr darüber freuen würde. Ich hatte immer noch Angst vor dem Jojo-Effekt. Doch das 60 Day Dream Body Programm ist darauf vorbereitet.

Hier mehr über das 60 Day Body Programm Erfahren

Das Geheimnis des 60 Day Dream Body Programms

60 Day Dream Body Programm
Mein Kater Leon hat mich kräftig dabei unterstützt

Diesmal aber war es anders. Das Geheimnis des 60 Day Dream Body Programms ist der psychologische Teil. Ich fühlte mich immer stärker, meine Motivation wuchs und der Ernährungsplan ist so konzipiert, dass man die Ernährung auch wirklich langfristig umstellen kann.

Ich befolgte die Tipps, Süsses und Snacks mit gesunden Alternativen zu erstzen, die auch wirklich schmecken. So konnte ich mich abends vor dem Fernseher entspannen und naschen, ohne mich dabei schlecht zu fühlen, denn ich wußte, daß die fettverbrennenden Snacks nicht dick machen.

shadow-ornament

Mein Persönlicher Plan

Das 60 Day Dream Body Programm war nicht wie befürchtet nur zu Beginn ein Erfolg. Da ich in meiner Vergangenheit Vieles ausprobiert habe und oft daran gescheitert war, dass die Trainings monoton waren und ich bei der Ernährung auf Vieles verzichten mußte, wollte ich diesmal wirklich, dass es klappt. Die Übungen beim 60 Day Dream Body Programm sind so vielseitig, daß ich mit der Zeit die Anzahl der Trainings pro Woche auf fünf erhöhte. Ich baue in jedem Training neue Übungen ein und variierte sie so, daß sie leicht zu bewältigen waren und Spaß machten.

So machte ich mir die Trainings zum Spiel und fühlte mich sehr wohl damit. Dank dem Ernährungsplan konnte ich meine Fortschritte dokumentieren und konnte sie jeden Tag schwarz auf weiß sehen. Mit der Kombination aus Training und gesunder Ernährung des Programm stellte ich mir einen persönlichen Plan zusammen. Nach Lust und Laune baute ich Veränderungen ein, welche sich positiv auf mein Gewicht und mein Wohlbefinden auswirkten. Ich wurde immer zufriedener.

Das Training ist leicht von zuhause aus zu absolvieren man Braucht keine Geräte nur 15 Minuten Training am tag Reichen voll aus. Die Trainings sind noch nicht mal Zwingend erforderlich

auch ohne zusätzlichem Training  soll das Programm zum erwünschten erfolg führen.
(9 Monate Später später)

Nach 2 Monaten  Training mit dem 60 Day Dream Body Programm möchte ich Bilanz ziehen. Ich habe es tatsächlich geschafft 13,5 Kilogramm abzunehmen. Mit meiner Grösse von 1,74m wiege ich 83,5  Kilogramm mein Ziel ist es noch die 70 Kilo Marke zu erreichen. Mein Bauch ist schon viel flacher geworden.

Mein Selbstbewusstsein ist zurück und ich fühle mich gesund. Ich mache die Übungen immer noch täglich, kombiniere sie immer wieder neu und führe sie mit Freude aus. Der Jojo-Effekt ist definitiv ausgeblieben, das Programm hat mir geholfen, mich nach jahrelangen Misserfolgen rundum wohl zu fühlen.

Hier mehr über das 60 Day Body Programm Erfahren

Naschen erlaubt !

Die schwerste Sache beim abnehmen ist finde ich, der Versuchung zu widerstehen viele verbinden Diät mit Quälerei aber das muss nicht sein.

Das 60 Day Dream Body Programm wurde so entwickelt das es sogar erlaubt ist zu Naschen. Ich habe mir auch gedacht wie soll das Funktionieren.

Aber tatsächlich die Ernährungstipps sind so gestaltet das mit optimaler Fettverbrennung gearbeitet wird, auf etwas Schönes verzichten musst du nicht !

Zusammenfassung

60 day dream body

Das Programm besteht aus einem E-Book

Mit dabei ist ein Hörbuch 

Es gibt verschiedene Trainings Videos

Man erhält 1 Jahr E-Mail Coaching

Ernährungspläne mit optimaler Fettverbrennung, Shoppinglisten uvm.

Plus zahlreiche Boni die zum teil auf den Bildern zu sehen sind

 

Die 60 Tage Geld Zurück Garantie

Das 60 Day Dream Body Programm bietet sogar eine 60 Tage Geld zurück Garantie an bei Unzufriedenheit, da ich ja schon so viel erfolglos Probiert habe war das der entschiedene Punkt. Die Hersteller waren ja anschient sehr überzeugt von ihrem Produkt, denn Sie sagen das nur Rund 15% ihrer Kunden ihr Geld zurück verlangt haben, also eigentlich hat man Garnichts zu verlieren. Ich habe es gewagt, und es hat mein leben Positiv verändert. 

Mein Persönliches Fazit:

Das Programm ist wirklich eine Super Methode für Mann oder Frau um abzunehmen, natürlich ist das ganze keine Zauberei du muss es schon wollen und am Ball bleiben. Denn ganz ohne Arbeit funktioniert nichts. Man bekommt sozusagen den Plan zum erfolg man muss es nur noch Nachmachen. Du musst an dich glauben dann wirst du es auch schaffen ganz sicher. Man kann eigentlich nur eines Falsch machen, und das ist es nicht versucht zu haben.

ich bin überglücklich das ich diesen Weg gegangen bin und ich hoffe das es noch viele nachmachen werden, es ist unbeschreiblich die dinge endlich machen zu können die damals nicht möglich waren und dafür bin ich sehr dankbar. Und das hat mich letztendlich auch zum Entschluss gezogen darüber zu schreiben.

7 comments

  1. Ich hatte das gleiche Problem. Nicht so extrem, aber es hat mir die Augen geöffnet. Ich hab durch das Programm 16 Kilo abgenommen.
    Ich finde es gut, dass es solche Menschen wie dich gibt die es der Welt zeigen, wie sie es geschafft haben.

  2. Von 110 Kilo auf 85 *-*
    Noch weiß ich nicht genau was es war. Ob es einfach das effektive Programm war, aber es hat geholfen mich zu motivieren, weil es soo einfach war.
    An dieser Stelle einfach Vielen Dank !

  3. Ich habe es nun auch, ich hoffe ich habe damit auch so einen Erfolg.
    Ich werde Bericht erstatten 🙂

  4. Ich bin nun seit 2 Wochen dabei, und habe bereits meine ersten erfolge erzielt!!
    Ich werde am Ball bleiben und es allen zeigen 🙂

  5. Habe es auch Top

  6. You made some really good points there. I checked on the internet for additional information about the issue and found most people will go along with your views on this site.